Holzschnitte von Michael Falkenstein



Liebe Kunstinteressierte und Freunde der Galerie,

heute nun wieder Holzschnitte - eine Technik, die ich sehr schätze - dieses Mal von dem in Düsseldorf und Neuss lebenden Künstler Michael Falkenstein.

Bild: Michael Falkenstein
Bild: Michael Falkenstein



In seinen Holzschnitten im klassischen Schwarz - Weiß hat sich Michael Falkenstein im Laufe der Jahre verschiedenen Themen zugewandt. Insbesondere hat er seine Begeisterung für Musik, vornehmlich elektronische, experimentelle, avantgardistische Musik künstlerisch umgesetzt und in großformatigen Holzschnitten modulare Synthesizer dargestellt.

In jüngster Zeit beschäftigt er sich mit Portraits von Künstlern und ist weiterhin auf der Suche nach Künstlern, die er portraitieren darf.

Weitere Informationen zu Michael Falkenstein finden Sie unter
falkensteinmichael.blogspot.com


Weitere Infos und Werke finden Sie auch hier auf unserer Website.

Fenster schließen