Die Galerie ist derzeit einmal wöchentlich mittwochs von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Zu sehen sind Werke von Anatol, Renate Behla, Ada Blochwitz, Felix Droese, Ralf Gemein, Jón Thor Gíslason, Martin Lersch, Karina Pauls, Rainer Storck, Marianne Reiners-Maaz, Walter Urbach, Lukas Weiß, Jan Wiegand und anderen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Bei allen Veranstaltungen und Besuchen gilt die Einhaltung der gebotenen Hygienevorschriften zur Eindämmung des Covid-19 Virus: Begrenzte Personenanzahl, Atemschutzmaske, Mindestabstand, Desinfektion.



Ich werde ab und an kurze Porträts von Künstlern, mit denen ich zusammenarbeite, in meinem Verteiler verschicken und auch hier auf meine Website stellen.

Die Kurzporträts finden Sie > hier.


Neueste Kurzporträts:

> Gesichter und Masken des amerikanischen Künstlers Rick Levinson


26. August – 3. Oktober 2020

Auf Papier
Heike Ludewig, Hans Peter Menge, Erika Maria Riemer-Sartory, Anja Maria Strauss, Lukas Weiß

Eröffnung: Sonntag, 23. August 2020,
Eine Vernissage im üblichen Sinne findet nicht statt. Die Galerie ist von 12 – 17 Uhr mit den gängigen Corona-Maßnahmen geöffnet.
Bitte melden Sie sich möglichst vorab telefonisch oder per E-Mail an.

Öffnungszeiten während der Ausstellung:
Mi., Do. 15:00 – 18:00 Uhr
Sa. 10:00 – 13:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung